Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween
#1
Video 
Hallo Zusammen!

So mich haben ein Paar gefragt nach Bilder meiner Halloweendeko.
Das hier ist zwar eigentlich ein Weihnachtsforum und es gibt spezielle Halloweenforen (wo ich auch bin Big Grin ), aber ich denke hier kannich auch ein paar Bilder setzten.

Falls der Admin etwas dagegen hat, kann er es gerne löschen oder verschieben.

[Bild: 011.jpg]
Meine Kürbisse am Eingang des Grundstückes

[Bild: 001.jpg]

[Bild: 002.jpg]

[Bild: 003.jpg]

[Bild: 004.jpg]

[Bild: 005.jpg]

[Bild: 006.jpg]

[Bild: 007.jpg]

[Bild: 008.jpg]

[Bild: 009.jpg]

[Bild: 010.jpg]

Aufbau dauert ca. 2-3h!
Ich lass die Kinder dann den mit Stroh ausgelegten Weg entlang laufen und hinter dem Zaun/ Absperrband ist dann ein Kumpel und ich und erschrecken die Kleinen.
Kumpel im Clowns Kostüm hat dann ab und an den Rasenmäher angemacht wenn besonders Mutige in der Gruppe waren Big Grin
Ansonsten bestand die Beleuchtung ganz simpel und schaurig aus Fackeln in Verbindung mit einer Nebelmaschine die ich ab und an hab laufen lassen.
Antworten
#2
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Mega cool
Das sieht erstmal schick aus und scheint dann auch noch mega Spass zu machen.
Bei uns nimmt Halloween langsam abartige Züge in der Stadt an, so dass wir diesmal auch keine Kürbisse mehr aufgestellt haben.
Die werden dann geklaut, incl. allem anderen was draußen steht und auf der Straße verteilt.
Kinder mit gebrochenem Deutsch wollen nur Geld und so weiter.....
Ich hoffe bei euch bleibt es noch jahrelang so....
Antworten
#3
Danke bigbenamerika für die Fotos sieht echt stark aus und macht anscheind auch mega spaß!!SmileBig Grin
Antworten
#4
Hallo Zusammen!

Ja macht auf jeden Fall Spass die Kids hier zu erschrecken.
Also Vandalismus gibt es hier eigentlich nicht, man muss sagen das wir hier auch in einem der letzten "Dörfern" im nahen Umkreis Münchens leben und bei Einzug wurden wir von den Nachbarn (bevor man nach unserem Namen gefragt hat) erst nach unserer Religionszugehörigkeit gefragt. Ausländeranteil liegt bei uns gerade mal bei 4,3% und die wo ich bisher getroffen hab waren eigentlich Integriert oder wie man das nennt.

Tja psycho dann hoffe ich mal das deine Beleuchtung im Ganzen bleibt und du eine schöne Beleuchtungszeit erleben wirst Angel
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
#5
Tolle Fotos. Da scheint ja jemand mächtig Spaß zu haben.
Antworten
#6
Schöne Halloweendeko hatte Ihr. Hat sicher viel Spaß gemacht. Smile
Antworten
#7
Echt cool, tolle Fotos
Antworten
#8
Finde ich echt super.
Bei uns ist es aber noch nicht so in der Mode direkt das Grundstück gruslig zu gestalten (einen Kürbis an der Stelle mal ausgenommen).
Ich hatte eine nette Würstchen-Überraschung:
[Bild: 14574717906477t0ps6rmfwe.jpg]
Antworten
#9
Hier sind ja auch viele tolle Ideen bei. Meine Tochter hat an Halloween Geburtstag und dieses Jahr hatten wir unsere erste Halloweenparty. Eure Ideen werden teilweise nächstes Jahr mit umgesetzt. Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
#10
Kopmmt immer drauf an wie alt die Kinder sind, aber sowas ist auch nicht ganz so "böse"
[Bild: halloweenessenfierk6g2jc.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste