Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie dekoriert ihr eure Fenster von innen??
#1
Hallo,
ich weiß noch nicht wie ich meine Fenster dekorieren soll habt ihr Ideen?
und wie dekoriert ihr eure Fenster so?
Danke schonmal im vorraus
Antworten
#2
Also bisher schmücken bzw. dekorieren wir die Fenster nicht großartig.

Vorne haben wir letztes Jahr in den oberen Fenstern von innen kleine Sternen-Lichterketten aufgehängt, das war es schon.
   
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
#3
in den fenstern mache ich nichts. ausen kommen am fensterbrett tannengirlanden mit lichtern hin....
Antworten
#4
Wir beleuchten unsere Fenster immer von drinnen um dem Fensterrahmen drum rum ... ich nehm da billige 80er LED-ketten die mit den 8 Funktionen, die passt immer 2 x rum und da stell ich dann immer die funkelnde Variante ein. An alle Fenster und das wars dann ... schaut schön aus und passt zum Haus.
Antworten
#5
Wir dekorieren unsere Fenster mit snowfall Tubes. So haben wir einen tollen Schneefall Effekt! Ergänzt wird das Ganze mit einem Lichternetz.
Antworten
#6
Wir dekorieren gar nicht. Ich finde das irgenwie nicht so wirklich altersgerecht. Aber Vor das Fenser will meine Frau kerzen stellen solche Tee-Lichter.
Antworten
#7
Ich habe mir 4 Lichterketten bestellt und die im Haus verteilt, die waren echt günstig und reichen mir völlig aus.
Woher habt Ihr denn Eure ?
Grüße

Edit Admin: Links gelöscht
Antworten
#8
Bei uns sind Lichterketten an den Fensterrahmen angebracht und goldene Schneeflocken sind auf den Scheiben verteilt.
Finden wir nicht zu üppig, aber auch nicht zu sparsam
Antworten
#9
Bei uns bringt mein freund immer die Lichterketten an den Fenstern an. Er misst vorher aus in welchem Abstand die Lichter sein müssen und bringt die ganz ordentlich an. Uns gefällt das so total gut. Zusätzlich kommen silberne Sterne in die Fenster. Im Kinderzimmer haben wir Fensteraufkleber mit Motiven vom Weihnachtsmann, fröhlichen Kindern etc. an der Gardinenstange hängt eine Lichterkette in Form einer Glocke und Sternen in unterschiedlichen Größen. Deko steht auch noch im Raum verteilt.
Antworten
#10
Ich finde es voll interessant Smile , wie unterschiedlich bei dem Dekorieren von Fenstern unterschiedlich vorgegangen wird.

Toll finde ich es auch, wenn die Kinderzimmer ebenfalls weihnachtlich geschmückt und dekoriert werden.

Gerade für die Kinder ist die Weihnachtszeit aus meiner Sicht eine ganz spannende und fazinierende Zeit im Jahr und das nicht nur wegen den zu erwartenden Weihnachtsgeschenken.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung Innen - Was macht Ihr bigbenamerika 8 9.810 25.10.2014, 22:51
Letzter Beitrag: Wedoit



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste