Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kometenschweif - Sternschnuppe Weihnachtsbeleuchtung 2014
(12.11.2014, 08:31)Weihnachts-Lichter schrieb: In diesem Fall die Katzen Chefin Smile Smile , also wie im Menschen Leben Big Grin , weil der Katzen Chef sich nur draußen rum treibt, also auch wie im Menschen Leben Big Grin

Big GrinBig GrinBig Grin
nach der Beleuchtung...
... ist vor der Beleuchtung!!!
Antworten
So der Aufbau der Sternschnuppe bzw. des Kometenschweif ist abgeschlossen.

Fast die Hälfte wieder abgebaut, weil meine erste Idee mir überhaupt nicht gefiel.

Testbeleuchtung gemacht und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Fall es einen interessiert, die Sternschnuppe bzw. der Kometenschweif besteht aus ca. 6.100 Lämpchen
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten
Ich finde es sieht einfach nur klasse aus!Big Grin
Antworten
Ist ja der Wahnsinn! Sieht super schön aus!!Kompliment! Da werde ich ganz neidisch!!
LG hawaii-elke
Antworten
Meine Hochachtung!!
Echt nicht schlecht.....
Antworten
Danke, Danke für die Komplimente und das es euch gefällt. Smile Smile Smile Smile

Bei Facebook hatte einer gefragt wieviele und was für Lichterketten ich verwendet habe.

Ich erlaube mir mal die Antwort auch hier zu posten.
Zitat:... ich habe fünf Clusterlights Ketten a. ca. 6,9 Meter mit je 1152 Microlichtern und eine LED Miniatur Lichterkette mit 360 Lämpchen verwendet. Des weiteren die kleine Disko Kugel in der Mitte des Stern.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Antworten
Wouw die Sternschnuppe sieht ja wirklich TOP aus !!!
nach der Beleuchtung...
Antworten
Meine hab ich jetzt auch aufgehängt und sieht auch ned schlecht aus. Denk aber ich werde diese Ricelights welche du verwendest mir nach Weihnachten im Ausverkauf leisten und upgraden 2015 Cool

Kann man die eigentlich individuell kürzen?
nach der Beleuchtung...
Antworten
Welche Größe hat der Stern?
Antworten
@akia311

Die Größe beträgt ca. 1,7*1,7m plus / minus Smile Smile

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste