Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum von Weihnachts-Lichter.de geht online
Es ist soweit, das Forum von Weihnachts-Lichter.de geht in seiner neuen Form online.

Was soll der Schwerpunkt dieses Forums sein?

In diesem Forum soll über Weihnachtsbeleuchtung diskutiert werden können.

Weihnachtsbeleuchtung für innen, für außen, wie stelle ich Weihnachtsbeleuchtung selber her oder wo kann man denn Weihnachtsbeleuchtung kaufen.

Des weiteren ganz neu, jedenfalls aus meiner Sicht, gibt es auch in diesem Forum über Weihnachtsbeleuchtung die Möglichkeit über Computergesteuerte Weihnachtsbeleuchtung zu diskutieren.

Aus meiner Sicht gibt es kein weiteres deutschsprachiges Forum was sich ausschließlich mit dem Thema Weihnachtsbeleuchtung beschäftigt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn über die Zeit hier interessante Gespräche entstehen und vielleicht auch tolle neue Kontakte.

Euer Thomas B.
Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, gerade wenn es weihnachtlich leuchtet Smile

Schau doch auch gerne bei meinem Weihnachtsblog vorbei.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Version Weihnachts-Lichter.de nicht mehr erreichbar Weihnachts-Lichter 0 181 23.08.2017, 18:56
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Facebook und Weihnachts-Lichter.de Weihnachts-Lichter 0 1.326 27.09.2016, 21:01
  Neuer Moderator im Weihnachts-Lichter Forum Weihnachts-Lichter 0 1.139 20.08.2016, 10:43
  Anfrage von RTL Explosiv bei Weihnachts-Lichter.de Weihnachts-Lichter 0 3.986 19.11.2013, 22:43
  Das Weihnachtsbeleuchtungs-Forum von Weihnachts-Lichter.de goes mobile Weihnachts-Lichter 0 3.604 19.11.2013, 13:19

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste